Jay- ein Welpe der die Suche (fast) aufgegeben hatte...

September 2010

Hey again fili mou.:-)
Hallo meine Freunde ;-)

The afternoon as I left my job to go to town to get some things a few steps away from my job, true fili mou, I promise!!! as I turned my head right I saw a small white thing moving in a channel.

Am Nachmittag fuhr ich von der Arbeit los um ein paar Sachen zu besorgen, nicht weit weg von der Arbeit. Wirklich !!! Als ich meinen Kopf nach rechts wand sah ich etwas kleines, weißes sich in einem Abwasserkanal bewegen.



Channel is very long, although it was far more than it was at that moment I would not see it.

Der Kanal ist sehr lang, eine Sekunde später und ich hätte es nicht mehr sehen können.



I honestly do not hide it I laughed out loud, how always happens this to me, it is not possible...Noooo…HAHAH

Wirklich, ich musste laut loslachen, wie kann das immerzu ausgerechnet mir passieren , das gibt's doch nicht ...nein...hahaha


Immediately got off my car and went inside the channel, he just saw me frightened and ran away, need only one word and he immediately showed confidence, what relief.:-)))

Sofort stieg ich aus dem Wagen und ging in den Kanal, der Kleine sah mich ängstlich an und rannte davon, ich sagte nur ein Wort zu ihm, und er zeigte sofort Vertrauen und kam zurück- welche Erleichterung ;-)))

VIDEO

Was a very sweet boy was very weak with a swollen belly.

Es war ein sehr süßer Junge mit dick geschwollenem Bauch.

We left together embrace from the channel, I think it pointless to talk now which did this and why he did it, just happy that we saw him…and gooooo..hhah

Wir gingen umarmt zusammen aus dem Kanal, Ich denke es ist unnötig zu fragen wer es getan hat und ihn dort hinsetzte, oder warum, ich war nur froh ihn gefunden zu haben...und ging ;-)

…and there always a little corner in my house for this kind…No poor animals… but..poor innocent eyes .:-)))

...und es gibt immer ein freies Eckchen in meiner Wohnung für diese Fälle...keine armen Tiere...aber unschuldige Augen ;-)



Evi.

Jay ist mittlerweile in Deutschland und in der Vermittlung unter "Welpen" zu sehen ;-)