Samira - oder : das "schöne" Welpenleben in Griechenland...

wie Evi es nannte : "schlimmer als in einem Stall..."

21.10.2010

Evi hat gestern einen armen Welpen, alleine in einem Müllberg auf einem Balkon lebend, gefunden. Die Kleine hat so laut geweint dass Anwohner sie gerufen hatten. Zum Glück!

Lassen wir sie selbst erzählen:

Hey friends German,

Hallo Freunde in Deutschland,

This is the beauty of Greece, please visit us, you have so many things to see here …Please come…

Dies' ist das wundervolle Griechenland, bitte besucht uns, es gibt so viel zu sehen...bitte kommt ...

Any sane person would say, that is not possible this puppy to can live there 3 months in this situation ...Yes, we are rational, but he??you believe is sensible person????Sure oxi..

Jede halbwegs normale Person würde denken dass es nicht möglich ist für einen Welpen 2 Monate dort zu überleben, in solch' einer Situation...ja, wir rational denkende Menschen, aber er ?? Denkt Ihr er ist ein einfühlsamer Mensch ???? sicher nicht ...

Evi.

VIDEO

Evi hat die Kleine natürlich mitgenommen ;-)

Der Mann, der dort wohnt und der die Kleine Maus gehört hat ist drogensüchtig...Samira ist ab sofort unter "Welpen" in der Vermittlung zu finden ;-)

Keinen weiteren Tag hätte sie dort überlebt, es ist kalt, es regnet seit Tagen und Wochen...

VIDEO