Einsatz Karditsa 2011

21.03.2011

Vorab nur schonmal ein Foto welches in der Tagespresse veröffentlicht wurde, der Text wird uns noch übersetzt werden ;-)

Der Besuch beim Bürgermeister soll sehr gut verlaufen sein, hoffen wir dass er nun sein Versprechen hält...



19.03.2011

Gestern abend spät, gegen 21 Uhr griech. Zeit, sind unsere 6 Helfer plus Kostas in Karditsa eingetroffen...

Nach der langen Fahrt und dem Flug sollte es nur noch eben schnell zum Essen gehen, danach dann ins Bett- denn heute geht die Arbeit los !

Auf dem Weg nach Hause mussten schnell noch ein paar Welpen gerettet werden ;-)

Hier die ersten Bilder - wir werden versuchen vorab schon ein paar Impressionen des jeweiligen Tages zu zeigen...

Heute früh geht es zum Bürgermeister, danach ins Tierheim- an die Arbeit ;-)