10.09.2012

Verstümmelung ...

Hey again,
Hallo nochmals,

One gentleman called me yesterday evening and said he saw a dog with broken leg and a rope around his neck, went immediately but tried in vain to find it in the dark, so today I would go again!
Gestern Abend rief mich ein Mann an, er sagte er hätte einen Hund mit einem gebrochenen Bein und einem Seil um den Hals gesehen, ich ging sofort hin, aber fand ihn nicht in der Dunkelheit. Also versuchte ich es heute nochmals!

I found it beside of many tombs…
I was shocked, broke my breath and my legs, not because I saw something like this, (is not the first time and I think unfortunately nor the last) but because I was almost sure it was not an accident, I think a bastard ,a beast, a abnormal, tied him and cut ...

Ich fand ihm zwischen den Gräbern...

Ich war geschockt, mein Atem stockte und meine Beine gaben nach, nicht weil ich etwas derartiges sah ( es ist nicht das erste und warscheinlich auch nicht das letzte Mal ) , aber weil ich ziemlich sicher war dass es kein Unfall war, ich denke ein Bastard, ein Monster, etwas abnormales, hat ihn angebunden und den Fuß abgehackt...

I think none from car accident could cause such symmetry amputation.:-((
The doctor said that it has several days in this situation, because already the shoulder muscles are atrophied..
What to say?? is an atrocity…

Ich denke nicht das es ein Autounfall gewesen sein kann, weil die Amputation völlig symetrisch ist:-((( Der Tierarzt sagt dass er damit schon ein paar Tage herumgelaufen sein muss, da die Muskeln der Schulter sich schon zurückgebildet haben...was soll ich sagen ? Es ist grausam...

Unfortunately we have to cut his hand, otherwise it always will injure...
Leider müssen wir das Bein komplett amputieren, andererseits bekäme er damit Probleme...

VIDEO



Evi.