Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ein wunderbares Fest voller Liebe und Freude, und ein gutes, neues Jahr!




Danke für all' Ihre Unterstützung, für die vielen Spenden, die lieben Menschen die wir kennenlernen durften!!!
Danke an alle Pflegefamilien, die schon so viele Hunde gerettet haben, durch die Aufnahme ohne Wenn und Aber!!!
Danke für's mitfiebern, Anteil nehmen, unterstützen und auffangen.
Danke an alle Helfer, egal wie die Hilfe sich gestaltete!
Danke Freunde;-)



____________________________________

Schließung des "alten" Tierheimes in Karditsa


Wie wir auf der diejährigen Jahreshauptversammlung, am 15.10.2017, besprochen haben, ist es im nächsten Jahr unser großes Anliegen, das alte Tierheim zu schließen. Das wird nicht von heute auf morgen passieren, es geht nur nach und nach...

Es ist einfach dort nicht mehr möglich wirklichen Tierschutz zu realisieren! Es ist zu groß, zu unübersichtlich, zu teuer, zu arbeitsaufwendig usw, usw.
Bei unserem letzten Besuch gab es schon einige leere Gehege, und das wollen und werden wir weiter voran treiben, und alles daran setzen.
Um die Hunde, die wirklich tolle Chancen auf ein eigenes Zuhause haben, dort heraus zu holen brauchen wir Ihre Hilfe...
Wir hatten uns die noch vorhandenen Hunde angesehen, sie angefasst und beschmust;-)
Einige sitzen dort seit Jahren, und niemand weiß wirklich warum sie bislang nicht gesehen wurden...alle hier gelisteten Hunde haben sehr gute Chancen sich einzuleben, und einer Familie viel Freude zu machen!

Sie müssen vielleicht noch einen Winter dort überleben, sich durchschlagen, aber vielleicht können wir es bei einigen verhindern, und so die Anzahl der noch zu versorgenden Hunde dort verringern!
Bitte helfen Sie uns mit Pflegestellen, oder natürlich direkt mit dem Angebot eines Endplatzes;-) Danke!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Richarda Borkenstein, sie informiert Sie dann gerne über alles weitere!


richarda.borkenstein@tiere-in-not-griechenland.de


Einen Platz suchen zuerst dringend:

Loca (Hündin)

Floyd (Rüde)

Morten (Rüde)

Winston (Rüde)

Cleos (Rüde)


🇬🇷️ Projekt:

500€ für den Bau einer Tierheimanlage in Griechenland Karditsa 🐾

In Zusammenarbeit mit Handmade for dogs® möchten wir ein weiteres Projekt starten - alle Infos seht Ihr hier:

http://www.handmadefordogs.de/index.php/projekte

_______________________________________________________________________

Die Kalender sind da!!!

Dieses Jahr bieten wir Ihnen einen Adventskalender, gefüllt mit leckerer Vollmilch Schokolade an, sowie unseren obligatorischen Jahreskalender 2018!
(danke an Frau Kathrin Reimann für die tollen Entwürfe und Umsetzung;-)

Mehr dazu hier:


_________________________________________________________________
10.12.2017

In Kavala sind weitere Spenden angekommen, lesen Sie mehr dazu hier:

Spenden Kavala

In Karditsa sind bereits die Weihnachtsspenden angekommen;-)

Weihnachtsspenden Karditsa

___________________________________________________________
06.12.2017

Die Weihnachtsspenden sind auf dem Weg nach Griechenland;-) Leider gab es dieses Jahr kaum etwas für unsere Tierschützer persönlich, auch wir konnten jedem nur eine kleine Leckerei einpacken, wir haben massive finanzielle Probleme, durch die hohen Kosten für die Flüge...
Aber die Geste zählt, und wir hoffen dass sich alle trotzdem freuen werden;-)



27.11.2017

Wir konnten, dank Ihnen, wieder 4 Paletten auf die Reise schicken;-)



Für weitere Spenden danke wir:

Familie Lange:



Familie Pohl-Hoffjann:



Barbara Schubert:



Frau Sommer:



Dino hat in Griechenland eine Familie gefunden;-)



23.11.2017

In Karditsa sind Ihre Spenden angekommen;-)
Lesen Sie dazu mehr hier:

Spenden Karditsa


Wir sammeln weiter, diese Woche werden die letzten Spenden vor Weihnachten losgeschickt. Auch die persönlichen Geschenke für unsere Tierschützer, denn auch sie sollen ein schönes Fest haben.

Danke an:

Frau Kalkmann, Frau Laucks und Arbeitskollegen:



Frau Fiedler:



Familie Höfken:



Jemand, der ungenannt bleiben möchte:



Fam. Urbach:



22.11.2017

Leider müssen wir die Zusammenarbeit, oder die versuchte Zusammenarbeit, mit dem Bürgermeister in Kavala beenden...
Es hat sich leider herausgestellt, dass Unwahrheiten an uns übermittelt wurden, und eine Kommunikation findet so gut wie gar nicht statt.
Leider müssen wir so auch einige Hunde aus der Vermittlung nehmen, wir können nicht einmal nachvollziehen, ob diese sich überhaupt noch dort befinden. Schade, wir hätten gerne geholfen, und um die Tiere tut es uns wirklich sehr, sehr leid:-(((

Es betrifft in diesem Fall die Hunde:

Ticheri und Lupina (bereits verstorben)
Cassandra, Amaris, Arapina, Kanelitsa, Rex, Campino, Poseidon, Kisma.

20.11.2017

Sofi darf in ihrer griechischen Pflegestelle für immer bleiben :)



_________________________________________________________________
15.11.2017

Wir haben wieder schlechte Nachrichten :( Miko ist leider an einer Darmverschlingung gestorben..


_________________________________________________________________
14.11.2017

Jamal ist in Griechenleid leider gestorben :(



Vielen Dank für weitere, tolle Spenden!!!

Frau Haider:




Familie Schulz-Schwätzer:



Frau Richter:



Familie Müller:



Frau Fiedler:



und diese 3 Spenden kamen leider ohne Adressen bei uns an, lieben Dank an die unbekannten Spender ;-)))






_________________________________________________________________
08.11.2017

wir danken für weitere Spenden:-)))

Frau Kalkmann, Frau Laucks, Arbeitskollegen und Freunde:



Rose-Ellen Ash:



Familie Schadow:



Familie Bachorz:



Familie Ehren:



Familie Müller:



Und dieser Spender möchte nicht genannt werden;-)



Diese 5 Paletten könnten wir auf den Weg nach Griechenland senden:




01.11.2017


Lucan ist leider schwer erkrankt, wir mussten ihn gehen lassen... :(


________________________________________________________

31.10.2017

Bei Evi sind weitere Spenden angekommen. Lesen Sie mehr dazu hier:

Spenden Karditsa

________________________________________________________________
21.10.2017

Claire, Mina und Salome sind in Griechenland vermittelt worden


________________________________________________________________
20.10.2017

Wir konnten wieder einige Paletten auf die Reise nach Griechenland schicken, lieben Dank;-)



Unter anderem danke wir für weitere Spenden:

Familie Kaskamanidis und Kollegen des IMD:



Frau Waßmuth und Herrn Moseke:



Familie Schadow:



Frau Prochnow und Gisela:



Familie Mellwig:



Ela Münstereifel:



Familie Bornemann:


________________________________________________________________
10.10.2017
Ouzoula hat ein Zuhause in Griechenland gefunden



Bobbie ist leider nicht mehr vermittelbar :( er bleibt in seiner gewohnten Umgebung in Griechenland und wird von den Tierschützern weiter versorgt.
Bobbie freut sich aber über nette Paten, die ihn finanziell unterstützen wollen ;)


________________________________________________________________
08.10.2017
Nach unserem Besuch in Griechenland Mitte September, gibt es noch einige Veränderungen, die wir Euch noch mitteilen wollen.
Einige Hunde mussten wir von unserer Homepage löschen, da sie entweder in der Zwischenzeit gestorben, oder nicht mehr auffindbar sind:
Renos, Ozzy, Sugar, Samba, Kaliopi, Ektoras, Tilla, Ferro, Angel, Hara

 
 


Lora, Jona und Evito fanden in Griechenland ein festes Zuhause:



und einige sind leider (aus unterschiedlichen Gründen) nicht mehr vermittelbar, freuen sich aber über nette Paten ;)
Artemis, Clio, Dukas, Fanouris, Fenja, Klara, Lilla, Marcy, McFly, Miller, Pepper und Perry



  
_____________________________________________________________
05.10.2017

Wir haben leider traurige Nachrichten...Happy ist schwer erkrankt, und muss erlöst werden...
Und die liebe Maus Melody müssen wir ebenfalls gehen lassen, sie hat von ihrem Unfall eine Nervenstörung zurück behalten, und fraß sich selbst bei lebendigem Leib das verbliebene Bein an...leider gibt es dafür keine medizinische Lösung. Die Tierschützer haben es lange versucht, doch es gab keinen anderen Weg...
Auch das gehört zum Tierschutz:-(


____________________________

Wir konnten zwei weitere Spendenpaletten auf den Weg bringen, lieben Dank an alle! Leider sind es dieses Mal"nur" zwei, momentan kommen wenig Spenden bei uns an...



Wir danken von Herzen für Spenden, welche uns erreicht haben:

Tosca und Valle:



Familie Pohl-Hoffjann:



Frau Schümann:



Familie Stöckmann:



Familie Urbach, Wollmann, Steele, Lotter:


___________________________________________________________

29.09.2017

Thelma ist leider von der Müllkippe verschwunden:-(


________________________________________________________________

11.09.2017

Louna wurde in Griechenland vermittelt.




Vielen Dank für weitere Spenden:

Frau Kalkmann, Frau Laucks und Arbeitskollegn/Bekannte:



Yvonne Kramp:



Frau Sommer:



Frau Schubert:


_______________________________________________________________
07.09.2017

Auch Kostas hat uns etwas zur letzten Spendenlieferung geschrieben:-)

Spenden Kostas
______________________________________________________________

03.09.2017

Evi hat eine neue Spendenlieferung bekommen;-) Lesen Sie mehr dazu hier:

Spenden Evi
_____________________________________________________________

31.08.2017

Aris hat in Griechenland sein Zuhause gefunden


_____________________________________________________________
29.08.2017

Norma ist mittlerweile Menschen gegenüber zu mißtrauisch geworden, so daß wir sie leider aus der Vermittlung nehmen müssen :( Sie bleibt in dem kleinen Rudel im Wäldchen und wird weiterhin von den Tierschützern versorgt.


______________________________________________________________
18.08.2017

Evi hat in Karditsa einen neuen Platz angemietet, um ein neues, kleines Tierheim zu errichten. Lesen Sie mehr dazu hier.


Bericht Neues Tierheim


17.08.2017

Danke an Familie Batel für diese Spende;-)



15.08.2017

Danke für eine weitere, anonyme Spende:




13.08.2017

Wir danken für weitere Spenden:

Familie Schadow:



Frau Schümann:



Familie Groß und Fam.Ortner Angelo Fan Club



Wir konnten somit wieder 5 Paletten zu Evi, und 2 Paletten an Kostas senden, danke an alle,-)



Ilvie ist leider in Griechenland verstprben:-(



06.08.2017

Wir danken dem frischen Napf in Mülheim für diese Futterspenden;-)



Leider gibt es auch wieder schlechte Nachrichten...

Taya ist leider nicht mehr auffindbar.



Lenny ist leider verstorben, wir wissen nicht woran, es waren keine äußeren Verletzungen zu finden:-(


_______________________________________________________________
26.07.2017

Vielen Dank für folgende Spende:

Familie Ballus:



18.07.2017


Wir konnten nun alle Artikel bestellen, welche Sie bei unserem "Wünschebaum" auf dem Sommerfest gekauft haben;-)
Sie gehen mit der nächsten Lieferung nach Griechenland, und werden auf Karditsa und Kavala aufgeteilt:




Zusätzlich konnten wir für den Bürgermeister Herrn Alexakos, in Karditsa, einen Fangstock kaufen.
Herr Alexakos ist sehr bemüht Evi zu helfen wo er kann. Leider hat er die finanziellen Mittel nicht, aber in dem Fall konnten wir aushelfen,-)

Im letzten Monat haben wir ihm schon Microchips kaufen können, nun wird er eine Reihe Hunde einfangen und kastrieren/chippen lassen können, so wie es das Gesetz eigentlich vorsieht!


_________________________________________________________________
14.07.2017


Labros ist leider vergiftet worden :(


___________________________________________________________________
12.07.2017

Weitere Spenden sind in Griechenland eingetroffen;-)

Spenden Karditsa

Spenden Kavala

_______________________________________________________________
06.07.2017

Neslin ist leider heute früh aufgrund eines allergischen Schocks, nach einem Insektenstich, beim Tierarzt verstorben:-(



02.07.2017

Ganz lieben Dank für weitere Spenden an:

Frau Kalkmann, Frau Laucks und Arbeitskollegen:



Frau Monika Beck:



Familie Pohl-Hoffjann:



Diese Spende kam leider ohne Absender bei uns an:



Frau Hanakam:



Frau Lux:



Jeanette Prunner:



23.06.2017

und schon wieder konnte Evi einige Paletten in Empfang nehmen;-)))

Spenden Karditsa

Vielen Dank noch nachträglich an die Bäckerein Zipper, für die Spenden der Brötchen unseres Sommerfestes!


21.06.2017

Kostas und Evi haben uns jeweils einen kleinen Brief bezüglich des Sommerfestes geschickt, und viele, viele Bilder;-)

Zu sehen sind diese hier:

Sommerfest Evi

Sommerfest Kostas


Dann bedanken wir uns noch bei folgenden Spendern:

Johanna Fischer



Die Firma Wildsterne hat uns für die Tombola mit Hundefutter beschenkt:



Die letzten Spendenpaletten, welche wir losgeschickt hatten, sind natürlich auch schon eingetroffen;-)



Spenden Kavala

Spenden Karditsa

Und schon sind 4 weitere Paletten unterwegs, mit Spenden, die Sie zum Sommerfest mitgebracht hatten- danke;-)))



19.06.2017

Einiges ist leider aufgrund der Vorbereitungen für das Sommerfest liegen geblieben, wir versuchen es schnellstmöglichst nachzuholen;-)

Zuerst noch Spenden, welche uns vor dem Fest erreichten:

Danke an:

Beate Hörner



Familie Wegner:



Frau Sommer:



Und eine Spende, die ich leider nicht mehr zuordnen kann;-)



Böttners Tiernapf:



Dann haben wir noch einige Hunde, die wir aus der Vermittlung nehmen müssen...

Piratis bleibt bei seiner griechischen Pflegefamilie.



Bela und Matina sind leider nicht mehr auffindbar...


________________________________________________________________

14.06.2017:

Tony ist leider in Griechenland gestorben :(



________________________________________________________________
02.06.2017:

Vielen Dank für die Spende von Jessica und Jascha :)


_________________________________________________________________
31.05.2017

Leider müssen wir Merida mit ihren vier Welpen (Monkey, Sancho, Leroy und Betsie) aus der Vermittlung nehmen, die Familie, auf deren Grundstück das kleine Hunderudel lebt, hat es sich anders überlegt...



_________________________________________________________________
07.05.2017

Bony hat ihr Zuhause in Griechenland gefunden.



05.05.2017

Wir konnten gestern weitere Paletten auf den Weg nach Griechenand senden:



Danke für diese Spende an Frau Nicole Schuchmann:



01.05.2017

Vielen, lieben Dank für weitere Spenden an:

Frau Summerer:



Frau Fortmann:



Frau Kalkmann, Frau Laucks und Arbeitskollegen:



27.04.2017

Und wieder konnten wir ein paar Paletten auf die Reise schicken;-)



Diese sind auch schon angekommen, hier die Ergebnisse;-)

Spenden Kavala

Spenden Karditsa

_______________________

Wir danken für weitere Spenden:

Familie Urbach:



Frau Deets:



Frau Ruhl:



Familie Rathofer:



Ela Münstereifel:



Familie Fortmann:




22.04.2017

Galina hat in Griechenland ein Zuhause gefunden!


________________________________________

19.04.2017

Vielen Dank für diese Spenden:

Yasemin und Freunde (Düsseldorf)



________________________________________________________________
10.04.2017

Auch in Kavala sind Ihre Spenden angekommen;-)

Spenden Kavala


Und wir danken für weitere, tolle Spenden;-)))

Familie Schadow:



Familie Krummel:



Familie Urbach und Freunde:



Frau Sommer:



Futter 1A/ Sigrid Nürnberger:



Jutta Bindacz:



Sarah Grupczinski:


_________________________________________________________

30.03.2017

Wir danken herzlichst für weitere Spenden;-) Nun ist das Futter unserer Weihnachtsaktion leider zuende gegangen. Also freut sich nun auch Evi wieder über neues Futter.
250 Hunde täglich zu füttern ist schon eine Hausnummer...

Böttners Tiernapf:



Rose-Ellen Ash:



Ina Kessenhagen:



Sunny Weidt:



Beate, Chaplin und Gustav:



29.03.2017

Kelly ist leider gestern bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen...


_____________________________________________________________

27.03.2017

In Karditsa sind weitere Spenden eingetroffen;-)

Spenden Karditsa

__________________

Leider sind einige Hunde von den Straßen verschwunden...wir musste sie also aus der Vermittlung nehmen.

Kira Naira Kalli

Jack

Baba hat in Griechenland eine Familie gefunden!



12.03.2017

Etwas in eigener Sache;-)

Leider haben wir festgestellt, dass die Kontaktdaten einiger unserer Tierpaten nicht mehr aktuell sind - auch erfolgen keine Reaktionen auf unsere Mails oder auch Anrufe :-( Da wir natürlich weiterhin über den Patenhund informieren möchten, bitten wir die folgenden Paten dringend einmal um Kontaktaufnahme mit unserer "Tierpatentante" Julia Karakus
(julia.karakus@tiere-in-not-griechenland.de):

- Sabine Bohrer (Kanela)
- Annette Buchwalder-Himmelsbach (Debbie)
- Silvia Dubberke (Tzobana)
- Petra Kriesel (Chieva)
- Jessica Lemke (Tristan)
- Annette Prey (Denise)
- Ramona Roth (Laekos)
- Silvio Tucholke (Calypso)
- Ursula Volk (Branco)

Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!!!

25.02.2017

Wieder sind Ihre Spenden in Griechenland angekommen;-)
Mehr dazu finden Sie hier:

Spenden Kavala

Spenden Karditsa


21.02.2017

Insgesamt konnten wir 10 weitere Paletten nach Griechenland senden;-))) 4 fehlen leider auf den Bildern, aber die Inhalte werden später aus Griechenland gezeigt;-)



Wir danken allen Spendern;-)

Spendengemeinschaft:
Frau Bindacz
Familie Molke
Sammelgemeinschaft Marina Dibowski
Astrid Angenoot
Familie Medrow



Frau Waßmuth und Herr Moseke:



Uschi Neiss:



Peter Jäckel:



Mareike K.:



Frau Kalkmann, Frau Laucks und Kollegen:



Johanna Fischer:





Iris Lüpge:



Hermann Sewering GmbH:



Frau Kirsch:



Frau Beine:



Familie Urbach und Bekannte:




Familie Satow:



Familie Pohl-Hoffjann:



Familien Krummel und Urbach:



Andrea Scherf:




09.02.2017

Es sind weitere Spendenbilder aus Griechenland angekommen;-)))

Spenden Karditsa

Spenden Kavala


07.02.2017

Wir konnten weitere 8!!! Paletten auf die Reise schicken;-) Leider haben wir nur 5 davon fotogarfieren können...



Vielen Dank an alle weiteren Spender;-)

Jemand, der ungenannt bleiben möchte (8 Hundehütten für das Tierheim):



Andrea Scherf:



Spenden einer Sammelgruppe, welche nicht genannt werden möchte:



Tierarztpraxis Broden:



Alexandra Dreyer:



Familie Hachenburg:



Familie Reuter, Clemens und Hoffnungsvolle Hände für Tiere:



Familie Theobald:



Familie Zöffel und Bekannte:



Familie Zörb:



Fressnapf Südring Bottrop:



Iris Lüpges:



Stefanie Westermann und John Klose:



24.01.2017

Wir konnten weitere 4 Paletten auf die Reise bringen, vielen Dank an alle,-)))



Danke auch an alle Spender:

Frau Ellen Dietz:



Daniel Gorthmanns:



Christine Runge:



Spenden, die über Facebook kamen:



Familie Kress und Uhrig:



Franca Silvesti:



Spenden der Kunden vom "Frischer Napf" Mülheim:



Gaby Meurer:



Gaby Weiser:



Claudia Dorn - Hülzer
Antje mit Freunden
Bekannte (Region Puhlheim )
Stammtisch Gleesen



Familie Schulte und Rost:



Semiha Balci:



Silke Pontzen:



Frau Steiner:



Tanja Neumann und Bekannte:



Hier ist der Absender leider unbekannt:



Vera Meyer,Inge und Tochter Jenny, Uschi und Nord, Sascha und Maria, Birgit, Astrid, Bianca, Regine
und Sabrina



19.01.2017

Letzte und diese Woche sind insgesamt 5 Paletten auf die Reise gegangen, wir hoffen sie kommen schnell an, und können Evi und Kostas helfen das Leid etwas zu lindern...
Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Tierschützer dieses Mal keine Berichte senden, das kostet viel Zeit und Kraft, die momentan anderweitig gebracht wird...danke!

Danke an alle Spender, Ihr Hilfe ist wirklich kostbar, und rettet vielleicht Leben!



Diese Spenden kamen alle über Facebook, aufgrund der Mengen bitten wir auch hier um Nachsicht, dass nicht alle Spender einzeln genannt werden können...





Andrea Bohnenkamp und Freunde:



Familie Deets:



Familie Ehren:



Familie Timmerscheidt:



Frau Kalkmann und Frau Laucks:



Kathrin Quenders (plus 20,00 Euro)



Familie Scheuer:



Tierheim Dorsten:



Uschi Urbach:



14.01.2017

Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Der Schnee hat seine ersten Opfer gefordet :( Nikitas und Francis sind in Griechenland gestorben.



Wir haben einen kleinen Bericht verfasst über das aktuelle Schneechaos in Karditsa:-(

Schneechaos Karditsa

12.01.2017

Nachdem Kinezos hier kein Glück hatte, und die Interessenten immer wieder abgesprungen sind, haben die griechischen Tierschützer nun für ihn ein Zuhause in Griechenland finden können.



Aufgrund der schlimmen Schnee Situation in Griechenland haben wir heute schnell für beide Tierschützer je eine Palette mit Decken versendet.



Vielen Dank auch für die Spenden von:

Familie Krummel:



Rainer Willms:



03.01.2017

Noch im alten Jahr kamen einige Spenden, wir danken dafür herzlichst;-)

Familie Pohl-Hoffjann:



Familie Urbach, mit Freunden und Bekannten:



Patricia Richter:



26.12.2016

Wir möchten noch im alten Jahr für Spenden danken;-)

Danke an den unbekannten Spender dieser tollen Hundehütte:



Diese Spende kam von Pit:



Familie Milles-Haering, Vollmer und Morlinghaus: 



22.12.2016

Endlich sind die Spenden vom Tierschutzshop bei Evi eingetroffen!!! 26 Paletten, die Tierschützer konnten ihr Glück nicht fassen, es gibt nun sicher bis Februar keine Sorgen was die Fütterung der Hund betrifft;-)))
Evi hat dazu ein bewegendes Video gestaltet:

Spenden Tierschutzshop

Zusätzlich kamen auch Ihre privaten Spenden und Geschenke in Griechenland an. Lesen Sie mehr dazu hier:

Weihnachtsspenden Karditsa

Weihnachtsspenden Kavala


15.12.2016

Wir konnten dank Ihnen wieder einige Paletten nach Griechenland senden;-) Auch Ihre Geschenke sind mit dabei!



danke an alle Familien, welche uns das ganze Jahr über so toll unterstützt haben, immer wieder Spenden geschickt, oder auch finanziell geholfen haben, danke!!!

Wir danken auch für folgende Spenden:

Familie Schadow:




diese beiden Lieferungen kamen leider ohne Absender, also bedanken wir uns unbekannter Weise;-)




Familie Göllner, Schwöppke, Stünkel und Groß:



Frau Waßmuth und Herr Moseke:



Frau Klatt:



Familie Krummel:



Familie Ilinseher:




Barbara Tschada und Freunde:



Andrea und Tula:



04.12.2016

Es sind wieder einige Spenden in Griechenland eingetroffen;-)

Spenden Kavala

Spenden Karditsa


01.12.2016

Wir danken für viele, tolle Weihnachtsspenden;-))) Es können dann noch rechtzeitig einige Paletten verschickt werden, damit sie Weihnachten in Griechenland ankommen!

Diese Spende kam leider ohne Absender:



Uschi Neiss:




Verschiedenes, zusammengekommen auf der Flughafenfahrt;-)



Sarah Grupczynski:




eine anonyme Spende:



Frau Atik-Mäster:



Habi Weiser:



Kerstin Schönmann:



Martina Berndt:




Denise Nittmann:



Familie Beba:



19.11.2016

Wir konnten am letzten Donnerstag weitere 4 Paletten auf die Reise nach Griechenland schicken, dank Ihnen;-)

Bitte denken Sie daran, dass Geschenke für unsere Tierschützer, oder Hunde, bis zum 05.12.2016 bei uns eingegangen sein müssen, um noch rechtzeitig vor dem Fest dort einzutreffen...



Und danke für eine weitere Spende von Frau Rose-Ellen Ash:


________________________________________________________________




Hallo ihr Lieben,

es war spannend bis zur letzten Minute, aber gemeinsam haben wir es geschafft und das Ziel erreicht. Der Wahnsinn!!! Ich freue mich sehr für euch. Nun spendet Dr.Clauders 5 Paletten und Granatepet legt insgesamt sogar 8 Paletten Futter für alle Vereine oben drauf. Ist das nicht toll? 

Da besonders am letzten Tag einer Aktion viel gespendet wird, warten wir nun noch ein paar Tage, bis die letzten Spenden bezahlt sind. Dann geht es los mit dem Packen. Wir melden uns auf jeden Fall nächste Woche bei euch mit noch mehr Infos. Aber jetzt können wir erstmal super glücklich ins Wochenende starten. 

Mit freundlichen Grüßen

Svenja Gruszeczka

PR & Social Media

______________________________________________________________
17.11.2016

Danke, danke;-) Für weitere Spenden an:

Rose-Ellen Ash:



Frau Sommer:



Anja Loreth:



Dann geben wir nun das Datum der letzten Spendenlieferung in diesem Jahr bekannt. Sollte jemand für einen unserer Tierschützer ein Weihnachtspäckchen packen wollen, dann bitte bis spätestens zum 05.12.2016 bei uns eingehen! Damit sie noch rechtzeitig vor Weihnachten in Griechenland ankommen;-)

DANKE!!!

Übrigens hat uns Sila gezeigt, wie toll unsere Halstuch-Halsbänder bei den Hunden aussehen;-) Für weitere Infos bitte auf das Bild clicken!




14.11.2016

Ihre Spenden sind in Griechenland angekommen;-)
Sehen Sie mehr dazu hier:

Spenden Kavala

Spenden Karditsa
_______________________________________________________

12.11.2016

Wir danken für viele weitere Spenden;-)

Familie Bachorz:



Cornelia Graf:



Frau Waßmuth und Herr Moseke:



Familie Urbach:




Steffi Schindler:



Susanne Schmidt:



09.11.2016

In eigener Sache, und damit es keine Missverständnisse gibt;-)

Aus Susanne Löttgen wird in den nächsten Wochen nach und nach wieder Susanne Kerschowski. Es ändert sich lediglich der Nachname, ansonsten bleibt alles beim Alten;-)

Die Namensänderung ergibt sich aus einer lange vergangenen Scheidung, und nun der Reaktivierung des Geburtsnamens.



05.11.2016

Am Donnerstag konnten wir wieder Spenden auf die Reise nach Griechenland schicken;-)



auch all diese, neuen Spenden sind mit an Bord:

Familie Hinz:



Familie Urban und Freunde:



Familie Ruof:



Tierarztpraxis am Finkenacker in Ungelsheim:



Familie Deets:



Dieser Spender wollte nicht namentlich genannt werden:



Familie Schindler:



zudem kommt noch eine Palette Trockenfutter dazu eines anonymen Spenders, hier ist uns leider das Foto abhanden gekommen...

__________________________________________________________

Buck ist leider in Griechenland verstorben:-(


__________________________________________________________

01.11.2016

Und wieder einmal ganz lieben Dank für alle Ihre Spenden;-)))

Nadine Ghaffari:



Tierarztpraxis Broden:



Uschi Neiß:



Andrea Schadow:





26.10.2016

Vielen Dank für folgende Spenden:

Christiane Ald


Nicole Oelmann (Futtergarage)


Frau Kessenhagen


Familie Pohl Hofjahn


Angelika Waßmuth und Uwe Moseke


Steffi Schindler

______________________________________________________________
25.10.2016

Wie in jedem Herbst/Winter benötigen wir für das Tierheim in Karditsa wieder jede Menge Decken, Handtücher, Bettwäsche, Hundebetten usw!
Durch das Regenwetter, und den Matsch, ist alles nur kurzfristig zu gebrauchen, alles, was Sie übrig haben und entbehren können, wird hier noch gebraucht...
Bitte in Mülheim oder Gladbeck abgeben, oder auch zusenden, wir sind für alles dankbar, auf welchem ein Hund ein paar Stunden trocken liegen kann!
Besonders für die Welpen ist es überlebenswichtig...danke!!!
______________________________________________________________

24.10.2016



Unser Kalender 2017 ist da und kann ab sofort bestellt werden!
Alle weiteren Infos gibt es HIER

_____________________________________________________________

Vielen Dank an Familie Esser für diese tolle Spende!



______________________________________________________________
20.10.2016

Danke an Familie Kolb für die Spende :)








_________________________________________________________________

Bbitte sagen Sie es weiter - ab sofort bitte alle Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen :
Wenn etwas über Amazon gekauft werden soll ( alles mögliche, nicht nur Tierfutter ! ), bitte nur noch über diesen Link :

Anteilig zahlt uns Amazon Provision für jeden verkauften Artikel !
Danke für Ihre Hilfe, unsere Tierschützer in Griechenland können das Geld bestens gebrauchen für weitere Kastrationen, Futter usw !

Manchmal wird das Banner nicht angezeigt, dann bitte hier clicken :

AMAZON
________________________________________