Das Allerschlimmste...

was wir bisher sahen, was Evi erleben musste ...

Wir können nur nochmals warnen : bitte clicken Sie die Bilder nur an wenn Sie es wirklich ertragen können tote , zermalmte Hundebabies anzusehen. Und erst recht das Video- bitte, bitte nur wenn Sie sich sicher sind ertragen zu können zusätzlich ihre Schreie zu hören...

Glauben Sie uns ...das ist wirklich unerträglich. Dennoch denken wir dass es wichtig ist Evi's Bericht zu veröffentlichen. Um aufzuzeigen wozu Menschen in Griechenland fähig sind, welche perversen Ideen sie entwickeln um Welpen loszuwerden...und um zu zeigen was die Tierschützer dort erleben müssen. Und sie können nicht entscheiden ob sie die Bilder anclicken oder nicht:-(

_______________________

Bericht Evi , 02.06.2010

I often think and say to myself, Εvi-what was the worst incident you saw about the dogs?

Ich denke oft darüber nach und frage mich selbst : Evi- was war das Schlimmste was Du je gesehen hast in Bezug auf die Hunde ?

Lazarus by hand? Hope the worms in the ear? Cleopatra wire neck?Sebastian? Alex with worms in the eyes?

Lazarus mit seinem verfaulten Bein ? Hope mit den Maden im Ohr ? Cleopatra mit dem Kabel im Hals ? Sebastian ? Alex mit den Maden in seinen Augen ?

For each one of them I'd say it was the worst ... but after what I saw today that there is always something more worse...

Bei jedem einzelnen dachte ich : das ist das Schlimmste ...aber nachdem ich heute dies erleben musste weiß ich dass es immer etwas schlimmeres gibt...

This morning I went to a few things from my job in a church 100 km from Karditsa, halfway see something strange on the street, approached and stopped right away .. my God it is not possible ... my hands and my legs were paralyzed, my heart beating…

Heute früh, ich musste wegen meines Jobs ein paar Dinge in eine Kirche ca 100 km von Karditsa entfernt, bringen, sah ich auf halben Weg etwas seltsames auf der Straße liegen, erreichte es und fuhr rechts ran...mein Gott es kann nicht möglich sein...meine Hände und meine Beine waren wie gelähmt, mein Herz klopfte...

A baby is to a pulp by the roadside, two other babies more there, and a bag

Full of blood in babies with pureed without heads, without legs, and some of them still lived in but was too Injured to take out a cry I had not ever heard ever.

Eines der Babies lag am Fahrbahnrand, 2 andere Babies dabei. Und eine Tüte.

Blutverschmierte Babies, teilweise ohne Kopf, ohne Beine, und einige noch am Leben, aber zu verletzt als dass ich sie hätte herausholen können. Ich hörte mich selbst schreien so wie ich es noch nie zuvor getan hatte.

Immediately got them the edge of the road because the car ran quickly

I tried to get a video, but still for me is very difficult we could see this spectacle, my hands were very weak, I was really shock.:-(((

Sofort brachte ich sie an den Straßenrand, denn die Autos fuhren sehr schnell.

Ich versuchte ein Video zu machen, aber es war sehr schwer für mich, meine Hände waren schwach und ich war schwer geschockt :-(((

I sat next to them and cried, but I did not know why I cry; for me, what I saw?for I had been slow in my work, for babies to cry breaks my heart and I did not know how long I will suffer ... I knew I had to do something they do not suffer but it was so painful for me.

Ich setzte mich neben sie und weinte, aber ich wusste nicht warum ich weinte : um mich ? Wegen dem was ich sehen musste ? Weil ich zu lagsam war bei der Arbeit und nicht rechtzeitig da war um sie zu retten ? Die Schreie der Babies brachen mein Herz und ich wusste nicht wie lange sie noch leiden müssten...Ich wusste ich musste etwas tun, aber es schmerzte mich so sehr...

Such was the intensity of my feelings are so mixed in my head was numb all ...

Die Intensität meiner Gefühle war so stark, und mei Kopf war absolut taub...

I put them in a blanket to bring them to put to sleep, and I got the other two

had not suffered an injury ...

Ich packte sie in ein Handtuch um sie zum Einschläfern zu bringen, und nahm die beiden anderen die keine Verletzungen zeigten...

I will not tell you the continuation of my trip, nor the my return…

Ich werde Dir nichts über die weitere Fahrt erzählen, auch nicht von meiner Rückkehr...

The scenario that I think is that a ‘’good’’ man took the baby might have just been born, placed them in a bag and he thought (why throw them in the trash where it was slow to die, why throw in the creek and there It also will slow die) so as to be in a car ,will he open window and will fly in the middle of the road, where cars will definitely be able to give them a quick death ...

Der Hintergrund dieses Desasters war sicher :

Ein "guter Mensch" nahm einer Hündin die gerade geborenen Welpen weg, packte sie in eine Plastiktüte und dachte sich :

Warum in den Müll werfen wo sie langsam und qualvoll sterben, warum in den Fluss , auch dort sterben sie langsam ) also nahm er sie mit ins Auto, öffnete das Fenster und warf sie in die Mitte der Straße, wo die Autos ihnen sicher einen schnellen Tod bescheren würden...

I cannot comment on the insanity of the Greeks on the animals, even the Greek vocabulary is very rich in words he cannot find this word to name them ...

Ich kann nicht die geistesgestörte Beziehung der Griechen zu den Tieren kommentieren, sogar das griechische Vokabular , welches sehr umfangreich ist, hat keine Worte um das zu beschreiben...

Frankly if I wanted to try for these two babies (I know you have not little chance…) is just if I may say so as a tribute

in his brothers, the poor and embittered Mommy and this monster because I want to say that there was not finally able to be so lucky as he would like... two babies survived, so the next time you should think about a secure and more effective death for them…

Aufrichtig will ich versuchen diese beiden Babies durchzubekommen ( ich weiß das Ihre Chancen minimal sind ) es wäre nur ein kleiner Tribut.

Für ihre Geschwister, ihre arme und verbitterte Mutter...und diesem Monster - weil ich ihm gerne sagen würde dass sie nicht so viel Glück hatten wie er es sich gewünscht hätte...zwei Babies haben überlebt, und er solle sich doch bitte beim nächsten mal eine effektivere und sicherere Methode überlegen Babies zu töten...

Evi.

Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5


Horrorvideo