Thanasis
Nächstes Bild
Thanasis

Thanasis Koufogiannis

ist ein Freund von Evi, welcher sich bislang ehrenamtlich um die Tiere aus dem alten Tierheim kümmerte. Bis zur Schließung des Geländes am 31.12.2023 versorgte er täglich mit viel Liebe und Hingabe die Tiere, die dort von der Stadt einfach nur eingesammelt und "abgestellt" wurden.

Er kannte jeden Hunde dort wie seinen eigenen, und versuchte stets mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, das Beste für die Tiere herauszuholen. Leider wurde in das Tierheim selbst nicht mehr investiert, und so zerfielen die Aufbewahrungsplätze immer mehr... Zudem wurden auch keine Gelder für Futter oder Medikamente bereitgestellt. Wir unterstützten daher lange Zeit mit Spenden und finanziellen Mitteln, Evi selbst fuhr regelmäßig zu Thanasis um ihn zu unterstützen. Seit dem 01.01.2024 unterhält Thanasis nun einen eigenen kleinen Platz für die Unterbringung aller Hunde, die im alten Tierheim keine Vermittlungschancen hatten oder eben noch ein Zuhause suchen -> Thanasi´s Platz.

Thanasis ist für all diese Vierbeiner da, versorgt sie und kümmert sich. Wir sind ihm unendlich dankbar, denn er schaut nicht weg und zeigt Herz!

 

top