Maria
Maria

Maria Stefanidou

ist eine langjährige Freundin von Kostas, die in Filippoi eine eigene Obstplantage betreibt. Aufgrund der fehlenden Unterbringungsmöglichkeiten für Streuner, hat sie sich vor einigen Jahren als Pflegestellenplatz für ein paar Hunde zur Verfügung gestellt. Ein Teil ihrer Plantage wurde mit 6 kleinen Gehegen ausgestattet, einige Tiere leben zudem an der Kette an schattigen Baumplätzen. 

Maria gibt dort ca. 20 Hunden ein Zuhause auf Zeit, so dass sie nicht auf der Straße leben müssen und in Sicherheit sind. Jedes Tier wird mit Futter und frischem Wasser versorgt, und soweit Maria kann auch von ihr sozialisiert. Sie kocht alles selbst und kümmert sich bestmöglich. Leider sind aber auch bei ihr die Kapazitäten nur sehr begrenzt, und die Plätze sind regelmäßig voll (über)besetzt. 

top