Einsatz Karditsa 2011

Einsatz Karditsa 2011

21.03.2011

Vorab nur schonmal ein Foto welches in der Tagespresse veröffentlicht wurde, der Text wird uns noch übersetzt werden ;-)

Der Besuch beim Bürgermeister soll sehr gut verlaufen sein, hoffen wir dass er nun sein Versprechen hält...

 

19.03.2011

Gestern abend spät, gegen 21 Uhr griech. Zeit, sind unsere 6 Helfer plus Kostas in Karditsa eingetroffen...

Nach der langen Fahrt und dem Flug sollte es nur noch eben schnell zum Essen gehen, danach dann ins Bett- denn heute geht die Arbeit los !

Auf dem Weg nach Hause mussten schnell noch ein paar Welpen gerettet werden ;-)

Hier die ersten Bilder - wir werden versuchen vorab schon ein paar Impressionen des jeweiligen Tages zu zeigen...

Heute früh geht es zum Bürgermeister, danach ins Tierheim- an die Arbeit ;-)

Suche

Copyright © 2024 Tiere in Not Griechenland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen