Kyra

In Karditsa gab es gestern wieder einen Notfall, über den Evi uns folgendes geschrieben hat:

"Today I received a call from a gentleman who was walking on the outskirts of a village in Karditsa as he heard screams from a dog that was tied up in a demolished and abandoned warehouse ..., without water, without food, it was clearly ossified and doomed to death!!!
"Heute bekam ich einen Anruf von einem Herrn, der am Rande eines Dorfes in Karditsa spazieren ging, als er Schreie von einem Hund hörte. Dieser war in einem halb abgerissenen und verlassenen Lagerhaus gefesselt... ohne Wasser, ohne Nahrung, klapperdürr und dort zum Tode verurteilt!!!

Arriving at the spot, 3 puppies also emerged boned!!! 
Am Ziel angekommen, tauchten noch 3 weitere, stark ausgehungerte Welpen neben ihr auf!!!

  

A manoula that is questionable how she managed and raised these babies without feeding herself ...
Eine Mutter, bei der es mehr als fraglich ist, wie sie überhaupt diese Welpen gebären und groß ziehen konnte, ohne sich selbst dabei zu ernähren...

I do not know who and why left this mother there, but whoever does it is a monster that lives among us !!!
Ich weiß nicht, wer es war und warum er diese Mutterhündin dort zurückgelassen hat. Aber wer auch immer das war - es ist ein Monster, das unter uns lebt!!!

No soul deserves this punishment!
Keine Seele verdient eine derartige Strafe!

Respect in every form of life!!"
Respekt für jede Lebensform!!"

Video1     Video2

Sobald Kyra und ihre Welpen stark und gesund genug für eine Vermittlung sind, werden wir die kleine Familie natürlich bei uns auf der Seite inserieren. Gerne können Sie uns bis dahin in Form einer Tierpatenschaft unterstützen :-) 

An der Stelle bedanken wir uns von Herzen bei den bis dato aktuellen Tierpaten:

Felicita Wäspe - 200 Euro einmalig
Gaby & Roland Zumbusch - 50 Euro einmalig + 30 Euro monatlich
Tanja Roßmann - 50 Euro einmalig
Renate Koutawas - 80 Euro einmalig

 

Copyright © 2021 Tiere in Not Griechenland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen