Müllwelpen

Gestern, am 09.12.2009, erreichten uns fürchterliche Bilder! Die armen Welpen leben auf der Müllkippe! Sie schlafen dort, sie spielen dort, und was sie fressen müssen - darüber wollen wir gar nicht nachdenken. Auch Sise lebte dort, sie konnten wir retten und in einer tollen Pflegestelle unterbringen.

Bitte sehen Sie sich diese Bilder an, kann ein Hundeleben unwürdiger sein? Welche Zukunft haben diese armen Wesen??? Wir müssen ihnen helfen solange sie eine Chance haben...

2 der kleinen Mäuse konnte die Tierschützerin mitnehmen und in Sicherheit bringen (Trevis und Miles, zu sehen unter Welpen/Junghunde). Doch die Anderen... es gibt einfach keine Plätze!

Bitte: Wir brauchen dringend Pflegestellen, wir wollen sie nicht in diesem Dreck lassen müssen, viele werden sterben! Bitte nur Pflegestellen im ca. 100 km Umkreis von Düsseldorf, da wir sonst die Betreuung nicht optimal gewährleisten können. 


























 

Suche

Copyright © 2024 Tiere in Not Griechenland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen