Cesar

17.03.2010

Was muss man empfinden, wenn man es über's Herz bringen kann, einen so kranken Welpen im Nirgendwo einfach anzubinden und sich selbst zu überlassen? Evi erzählt uns Cesar´s Geschichte:

As I turned from the shelter I got a call from a lady in a church that near a park where they walk and play sports people saw a puppy a rope tied to in poor condition.
Als ich vom Tierheim zurückkam, bekam ich einen Anruf von einer Frau. Es ginge um einen Welpen, der an einer Kirche, nahe einem Park in dem die Menschen spazierengehen und Sport treiben, angebunden war. Er wäre in einem schlimmen Zustand...

I went, it was dark, I saw the baby and got home.
Ich fuhr hin, es war dunkel. Ich sah das Baby und nahm ihn mit zu mir nach Hause.

At home I realized more how sick and poor was the puppy had a bad skin.:-(((
Dort stellte ich fest, dass er viel kranker war als ich dachte, und dass der arme Welpe eine ganz schlimme Haut hatte.

And ate the skin ,to bath with special shampoo for skin diseases and tomorrow to go to the doctor...
Ich badete ihn mit einem speziellen Shampoo gegen Hautkrankheiten und morgen bringe ich ihn zum Tierarzt...

Is only 3-4 months…
Er ist höchstens 3-4 Monate...

  

  
 


01.04.2010

Dem kleinen Cesar geht es täglich besser, allerdings hat er sich bei Evi des Nachts fürchterlich den Magen verdorben: Er hatte alles an Vorräten gefuttert, was er finden konnte... Ein paar Tage musste er nun in der Klinik verbringen. Da er -auf Grund von absoluter Überfüllung- dort in einer kleinen Box ausharren musste, hat Evi ihn ganz, ganz schnell wieder nach Hause geholt. Nun kann er sich in aller Ruhe erholen...

  

  

Suche

Copyright © 2024 Tiere in Not Griechenland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen