Mitgliedsantrag

Mit dem Absenden stimme ich der personenbezogenen Datenspeicherung und einer jährlichen Überweisung meines Mitgliedsbeitrages per Dauerauftrag zu. Ich akzeptiere zudem die Übermittlung und Verarbeitung meiner Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Die Kündigung meiner Mitgliedschaft ist jederzeit zum 31.12. des laufenden Kalenderjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten möglich. Die aktuelle Satzung habe ich mir durchgelesen und bin damit einverstanden. Sofern sich meine Daten in der Zukunft ändern sollten, werde ich den Verein unverzüglich darüber informieren.

Suche

Copyright © 2024 Tiere in Not Griechenland e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen